vw teilemarkt

ich grüß mal alle alten haudegen von früher...

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus meine freunde....
was haltet Ihr von der Idee, mal ein treffen zu machen einfach nur so, wir alle , wie früher nur eben jetzt.....?
Also ich vermisse meinen Lupo und die geile Zeit mit euch ein bisschen....
Geile alte verrückte Zeit!

los gehts.......
eintragen......



gibt demnächst ein Harztreffen da werden viele alte und neue Anwesend sein


Mahlzeit!

Bin zwar keiner der "alten Haudegen", finde es aber trotzdem gut die "Lupo Veteranen" wiederkommen zu sehen



Ich erinnere ich noch wie du (Du kamst doch aus München?! ) mit Björn (Blacklupo) und dem Wolf in der Halle standest und wir draußen mit Grill usw.. war schon cool...wir haben doch auch damals ein Gruppenfoto in Dortmund gemacht ...das Poster hab ich auch noch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences