vw teilemarkt

lambdasonde?

Mijulchen
  • Themenstarter
Mijulchen's

Hilfe......
Hab ein Lupo 1.4 mit 75 Ps 16v
War jetzt zum Auslesen......der sagt Lambdasonde vorm Kat ist hin........
Meine Frage liegt es an der Sonde das er beim Fahren sich immer so "verschluckt".....das beim Gasgeben.......er ruckelt als ob er zuviel oder zu wenig Sprit kriegt......wenn er das beim Fahren getan hat und ich ihn dann abstelle...wenn ich Pech hab springt er nicht an......Anlasser läuft.....Batterie top.....dauert dann ne ganze Weile.....meistens ein paar Stunden.....springt dann wieder ganz normal an........die Sonde kostet für mein Lupo 200€......deswegen die Frage .....kann das echt die Sonde sein......
Oder eher die Drosselklappe?



Das wird die Sonde sein, wie das klingt.

Mal gebraucht oder kfzteile24 schauen, mit bisschen Glück kriegst du die online weitaus günstiger, musst nur drauf achten, dass es auch die richtige (für vorne) ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Hallo,
Bist du fündig geworden auf der Suche nach einer neuen lamdasonde?
habe genau das selbe Problem, Lamdasonde defekt und in der Werkstatt sagen sie, dass die Sonde 225€ kostet. Ist das so korrekt?

Habe auch einen Lupo 1.4 16v 75PS bj.2001



Antworten erstellen

Ähnliche Themen