vw teilemarkt

hallo miteinander

knirps
  • Themenstarter
knirps's Lupo

freue mich hierher gefunden zu haben.
bin aus österreich und schon 12 jahre auf meinem lupo unterwegs.
kann sagen er ist am besten verarbeitet, wenn ich nachdenke was ich schon alles gefahren habe.
natürlich nach sovielen jahren braucht auch er immer mehr pflege und da und dort neue teile.
und hier gibts vieles erklärt was mir an meiner karre so zu schaffen macht.
lg knirps



Willkommen im Forum knirps!

Mit 12 Jahren zählst du hier deutlich zu den "Lupo-Veteranen".
Viel Spaß weiterhin mit deinem Lupo. Wenn du Fragen hast, findet sich eigentlich immer jemand der einem irgendwie weiterhelfen kann.

Gruß,
Jan


Hallo knirps,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Dein Profilbild gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, so sehe ich einen Lupo nicht gern. Dein Beruf widerrum gefällt mir sehr gut und auch die Tatsache, dass Du seit zwölf Jahren mit Deinem Lupo unterwegs bist und ebenso zufrieden.

Ich schaffe es mit dem heutigen Tag auf immerhin acht Jahre, sechs Monate, eine Woche und zwei Tage beziehungsweise 3113 Tage mit meinem Lupo. In dieser Zeit habe ich 172470 Kilometer mit ihm zurückgelegt.

Ich finde auch, dass der Lupo sehr gut verarbeitet ist. Nicht zuletzt durch die vollverzinkte Karosserie. Nichtsdestotrotz müssen natürlich auch beim Lupo Verschleißteile ausgetauscht werden. Bei mir sind dies dieses Jahr bereits beide Türfeststeller, die Frontscheibe und der Öleinfülldeckel ersetzt wurden. Alle drei Sachen haben einfach mehr oder weniger ihre "Verschleißgrenze" erreicht. Du sprichst mir also aus der Seele mit Deinen Worten bezüglich den Jahren und der immer mehr benötigten Pflege. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass dies auch wieder nachlässt mit der Zeit, zumindest wenn man in Qualitätsteile investiert die nicht nach ein paar Monaten wieder defekt sind.

Ich würde mich über ein paar Fotos von Deinem Lupo freuen und eventuell auch in Zukunft über den ein oder anderen Erfahrungsbericht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen