vw teilemarkt

brauche neue Vorderachse für meinen Lupo

Domaiko
  • Themenstarter
Domaiko's

Meine Vorderachse ist leider absolut durchgerostet.
Ich finde allerdings absolut keine (zumindest eine, die passt; eine falsche von einem anderen Lupo -dank Schrottplatz- habe ich bereits ).
Wisst ihr zufällig wo man mit hoher Wahrscheinlichkeit eine findet?
Ich habe einen 1.4 TDI BJ 2001 (Schlüsselnr. 603 514).



gelöschtes Mitglied

    was genau ist durchgerostet ?

    Alle Teile komplett ? Die Mitterstrebe ? Die Achsträger ?


    Domaiko
    • Themenstarter
    Domaiko's

    Fast die komplette linke Seite des Achsträgers (ergo lasse ich das Auto auch lieber stehen). Mein Mechaniker war selber komplett überrascht, dass es so sehr durchrosten kann.
    Bin also auf der Suche nach einem neuen Achsträger, ich glaube die Teilenummer wäre dann die:
    6X0199315F
    Aber sicher bin ich mir nicht, da ich es von einer Internetseite habe (also nicht direkt VW).
    Und an dem alten Achsträger kann ich die Nummer leider nicht mehr erkennen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen