vw teilemarkt

Faltdach "undicht"

kathyorod
  • Themenstarter
kathyorod's

Ich muss hier mal wieder das leidige Thema "Faltdach" aufgreifen. Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass mein Dach undicht ist und es hinten reinregnet. Der Versuch in diesem Moment, dass Dach zu öffnen, blieb erfolglos. Wir haben nun den Motor ausgebaut und bekommen diesen, wie bei vielen anderen angemerkt, nicht mehr eingebaut, da die Schraubenhalterung verrutscht ist. Wir müssen also irgendwie von oben dran, aber wie, wenn das Dach sich nicht öffnen lässt ? Der Motor funktioniert einwandfrei und die Zahnräder sehen auch gut aus. Der Trick, den Motor manuell festzuhalten und so das Dach zu öffnen, funktioniert bei uns leider nicht. Es scheint so, als würde die Stange ?, in die der Motor greift, sich nicht bewegen lassen bzw. festsitzen. Vielleicht hat ja einer eine andere Idee und/oder kann mir Pläne vom Dach per mail senden.

Lg Kathy



Hallo! zum Bezug!
Sattlerei Hittop in Hattingen kosten ca 200 €!(ohne Montage)mit montage ca600-700€
Selbstmachen ist ne sch... fummelei hab ich grade hinter mir für jemanden mit zwei linken Händen nicht zu empfehlen!
Und stangen sind in dem Dach von unserem Bj.:2003 nicht drin läuft alles auf kunststoff!


$_12.JPG
$_12.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen