vw teilemarkt

Sitzgarnitur aus Leder!

Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Tachen Jungs, habe mir heute bei K-Maniac Sitzbezüge aus Leder bestellt! Farbe ist beige/schwarz, preislich wird mich das 250 Euro kosten! Top Qualität, war vor Ort und habe mich selbst von überzeugt! www.k-maniac.de wer mehr wissen will!

Bilder werde ich nach Einbau reinstellen, dauert allerdings noch 3 Wochen!

Könnt gespannt sein, gruß Seemine



Da bin ich aber mal gespannt! Sattelst du die Sitze selber? Oder lässt du das machen?

Gruß
Lars


Hi Leute also mein Bruder hat Leder Sitzbezüge von K-Maniac in seinem Polo 6N verbaut und ich muss sagen die Teile sind echt Top!
Die Bezüge sind super Passgenau und es sieht am Ende wirklich nahezu aus wie eine "echte" Lederausstattung.
Sind wirklich ne günstige Alternative...!

Gruß mazze



Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

@LupoLars: Ich lasse mir bei K-Maniac Lederbezüge machen, den Einbau nehme ich selber in die Hand!


gelöschtes Mitglied

    Wie teuer wäre es denn wenn man sie machen lässt?

    Am sonsten hört sich der Preis doch gar net ma so schlecht an!


    hoi Ich überlege auch grad ob ich mir nicht meine Sitze in schwarzen leder satteln lasse ! Für 250€ werden doch alle sitze +Kopfstützen bezogen oder ?
    Aber ich glaube ich fahr die tage mal (nach der Motorshow)mal na neuss und guck mich auch mal bei kmaniac um . Haste dich vorher angemeldet ? Oder biste einfach vorbei gefahren ?
    greetz
    Tobi


    Seemine
    • Themenstarter
    Seemine's Lupo

    @MuDvAyNe: Denn Preis wenn dir die Sitze auch noch beziehen sollen, weiß ich leider net, müsste man mal nachfragen!?

    www.k.maniac.de

    @Tol0: Ne hab mich net angemeldet, kannst einfach so vorbeifahren, Leute sind auch alle freundlich und das beste ist ich hab ihn von 280 auf 250 euro runtergehandelt, heheheh! Achja, es werden Sitze+Kopfstützen bezogen, einfach mal bei denen auf der Homepage gucken, da sieht man ganz gut wie die Sitze bezogen aussehen!

    mfg seemine


    Von dieser Firma hab ich auch schon ne Menge gehört...

    Das einzige Problem ist, dass es für den GTI natürlich nix gibt da...*narf*


    Die werden deinem Wunsch aber bestimmt auch erfüllen können.

    Gruß
    Lars



    Hab die in beigem Leder schon Länger in meinem Loop.
    Fotos kann ich bald weitere on stellen wenns interessiert.
    Das Beziehen ist aber ein ganz schäner Akt da die ja wie bereits erwähnt passgenau sind. Wenn du Piot kopfstützen so wie ich drin hast, dann wünsch ich dir jetzt schon viel spaßß beim beziehen von denen du musst auch noch löcher für die Kopstützen und die easy entrie griffe in das leder schneiden


    Seemine
    • Themenstarter
    Seemine's Lupo

    @Lupbert: bin auf die Bilder gespannt von deinen Bezügen, zum Thema ''ganz schäner Akt''....das war mir beim Kauf bereits bewusst, da ich mir ja vor Ort das Produkt angeschaut habe! Wird schon schiefgehen, mfg Seemine


    ist ja nun schon ne weile her das du dein bezüge geholt hast. habt ihr die alle in beige oder auch jmd in schwarz?

    will mal wissen wie die aussehen - oder in beige/schwarz

    hab auch schon zu den leuten eben gemailt und hoffe auf bilder...
    ansonsten -> ist das denn einfach zu packen das beziehen oder bricht man sich dabei einen ab? wiel hab eig keine lust material für 300€ kaputt zu machen
    oder kann man mit bischen geduld nich soviel falsch machen?

    weil sieht ja echt geil aus

    lg
    matthias


    Seemine
    • Themenstarter
    Seemine's Lupo

    So die Sitzgarnitur ist letzten Mittwoch angekommen, pünktlich nach 3 Wochen, wie vom Händler erwähnt! Werde die Sitzgarnitur morgen einbauen, Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

    Mfg Seemine


    Ist aber dann kein Echtleder oder?
    Fast unmöglich für den Preis...
    Also wenn das ein Sattler macht kommst du nie im Leben mit dem Geld hin.
    Schätze mal wenn du das Originale VW Leder nimmst und der macht das anständig kostet dich das viell. 700EUR wenns reicht.
    Hab von vielen gehört dass sie sowas in Polen machen lassen....


    ist ECHTES kunstleder

    aber bitte schreib ma wie schwer das war mit dem überziehen und ob das bei dir reibungslos funktioniert hat und alles passt.
    der preis is ja schon sahne für die optik

    nur ob sich das dann noch gut anfühlt weiß keiner

    lg und gn8


    noch nix neues?


    hi beim lupoclub.de hat jemand ne bebilderte anleitung wie man die sitze abzieht und drauf macht.
    greetz


    hast du auch nen link dazu?
    finde das gerade nich so auf die schnelle

    danke im vorraus

    lg matthias


    hoffe es klappt wenn nicht auf bad toys ist wohl die anleitung zu www.bad-toys.at/_lupoclub/sitze/lupo_sitzbezuege_ausbau.pdf


    Seemine
    • Themenstarter
    Seemine's Lupo

    Servus Jungs, lange nix mehr von mir gehört, gebe ich ja selber zu, naja die Sitze das so ne Sache, wenn das Leder nicht erwärmt ist kann man die ganze Aktion sowieso knicken, das ist so perferkt angefertigt das man wirklich lange brauch bis alles an seinem rechten fleck sitzt! komplette Rückstitzbank, sowie der Beifahrersitz sind bezogen, der Vordersitz folgt am Freitag oder Samstag, Bilder folgen danach sofort!

    Mfg Seemine


    nachmal wegen dem runterhandeln......k-maniac verkauft die sitzbezüge auch über ebay und da kosten sie ja auch nur 250€^^

    aber trotzdem, is ne geile sache mit den sitzbezügen


    Hi, also in meinem eBay kosten die 290Euro.... hast du ne andere Version als ich ?
    Nein jetzt mal im ernst ich habe die wirklich nur für 290 Euro Sofortkauf gefunden...?

    Gruß Matthes


    war ja auch zu weihnachtszeit...und ab und zu stellen sie die sitzbezüge auch für 250€ ins inet,also ebay....aber jetzt sind es ja nich mehr 16% umsatzsteuer sondern schon verfickte 19%.......


    Ich habe mir k-maniac Bezüge in schwarz beige gekauft für 175€ jetzt .
    Komplett neu bei deren eBay Shop
    hab bereits die 4 pilotkopfstützen und die hintere sitzfläche fertig ich find es sieht sehr gut aus besonders für den Preis kann man nichts sagen.
    Heute setz ich mich an die Vordersitze und die Rückenlehnen und ich bin kein starker Kerl
    Geduld muss man aber schon damit haben ist nicht Grad mal eben so aufgezogen.
    Freuen tut es mich trotzdem dass ich mich für die Bezüge entschieden hab


    und leider hat noch keiner Bilder gepostet....


    Hat jemand mit "Lederausstatung.de" schon Erfahrungen sammeln können?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hab se jetzt erst drinne. werd dieses WE mal Fotos machen. Die Sitzfläche ist aber jetzt schon leider nicht mehr rein beige sondern verfärbt von der jeans :(
    Das Aufziehen der Koüfstützen war das schwierigste.
    Die Sitzflächen waren vollkommen ok. Die Rückenlehnen der Sitze jedoch mit einigen Problemen verbunden.
    Leider ist auch beim Versuch den Fahrersitz ein wenig in die Hose gegangen und aus "unerklärlichen Gründen" habe ich jetzt einen Riss im Lederbezug ... -.-*


    lupotreff.de
    #28 - 16.08.2012polo k-maniac k-maniac vor ort kaufen thema sitzgarnitur einbauen ledersitze k-maniac leder sitzbezüge lupo 250 euro polo 6n sitzbezüge lupo sitzbezüge 6n sitzgarnituren leder mit kopfstützen weiss sitze lupo neu beziehen passgenaue sitzbezüge polo 6n sitzgarnitur neu beziehen selber machen k maniac sitzbezüge polo 6n sitzbezug polo 6n gti lupo sitzgarnitur sitzgarnituren leder leder k-maniac kopfstützen für sitzgarnitur anleitung sitzbezüge bei lupo überziehen polo 6n sitzgarnitur leder sitzgarnituren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences