vw teilemarkt

Klima defekt?!

youliya165
  • Themenstarter
youliya165's Lupo

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Lupo GTI Baujahr 2000 gekauft. Leider haben wir beim Kauf überhaupt nicht auf die manuelle Klima geachtet.
Ich war in der Werkstatt zum Klimaservice und da wurde mir gesagt, dass die Klima defekt sei. Darauf hin haben die Jungs von der Werkstatt die Trocknerpatrone (weil sie undicht war) und den Drucksensor ausgetauscht.. ohne Erfolg. Sobald AC gedrückt wird hört man wie er versucht zu schalten aber nichts passiert.
Die Werkstatt ist am Ende Ihrer Möglichkeiten..
Sodass ich immer noch keine Klima habe. Gesagt wurde mir dass es nur noch die Magnetkupplung oder der Kompressor sein könnte!?

Hatte jemand schon mal sowas? Kann man irgendwie selbst testen woran es liegt?
Ich bin echt verzweifelt. Habe auch keine Lust hunderte von Euros auszugeben, wenn’s es dann immer noch nicht funktioniert..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen