vw teilemarkt

Bösenblick

rooney
  • Themenstarter
rooney's Lupo

Will für meinen Lupo einen Motorhaubenverlängerung sprich Bösenblick haben. Woher bzw. welche Hersteller sind am besten?!

Wird die dann angeschweißt oder nur noch verspachtelt?

Muss das schnell wissen!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Forumsuche gibt Klarheit.




    MFG
    Lupo_Billy


    geschweißt

    Malle



    und spachteln


    Hi...

    Nimm aber vorher ne Vorlage z.B. Pappe und fahr damit zum TüV und lass das absegnen, dass die das nachher auch eintragen... Wär ja schade um die ganze Arbeit und das Geld...

    PS: Schöne Felgen...

    mfG.... Dom


    gelöschtes Mitglied

      ebenfalls geschweisst..


      ..habe auch schon 1000 mal gefragt...


      ich habe klebeblenden von mattig
      aber so richtig böse sehen die nicht aus

      ich habe 13 € für die teile bezahlt die waren fertig lackiert

      ein echtes schnäppchen


      gelöschtes Mitglied

        Geschweißt und gespachtelt!
        Würd auch vorher zum Tüv fahren und zeigen wie dus vor hast!
        Nich so wie bei mir!
        War da un der Tüv hat gesagt is zu tief,naja mußte ich dann halt
        nochma bearbeiten!
        Naja hat aber dann doch noch geklappt!



        ich hab hier noch zurecht geschnittene bleche, die dann einfach drangeschweißt werden.

        das ganze ist auch tüvig! bei interesse melde dich bei mir

        gruß


        Hallo. Wollte wohl einen bösen blick haben und evtl einen bösen blick hinten. aber weiß nicht wie tief ich den machen soll, denn aber einer bestimmten tiefe bekommt man den ja nicht mehr eingetragen.gibt ja auch noch diese blenden aber die finde ich persönlich nicht so klasse. was meint ihr denn? lieber diese blende oder einen zum anschweißen und wenn wie tief? vll hat ja jemand bilder von euch.. danke


        gelöschtes Mitglied

          Bösen Blick :

          1. Bleche Anschweissen
          2. Verzinnen
          3. Verspachteln
          4. Schleifen
          5. Grund Basis für´n Lack
          6. Lackieren

          Also so wird´s bei mir gemacht wenn ich es mir machen lasse !

          Kosten punkt ca. 450 euro mit eintragung !
          (machen lassen werde ich es mir bei ATF-Tuning)

          Mfg Kevin


          150€ ohne Lackieren (grundiert schon nur kein Lack) & Eintragung


          hab heut endlich meinen loop abgeholt...
          hab mir auch nen blick dran schweißen lassen und gleich den halbmond natürlich weg..
          hinteres vw zeichen weg machen lassen
          sportsitze einbauen lassen
          tachoabdeckung lackieren lassen
          neue federn eingebaut
          und die audi front anpassen lassen

          alles für 500 euro inkl lackieren...
          voll die geile werkstatt-ein glück dass ich die gefunden hab und der macht richtig gute arbeit


          Hey cathyy. das hast du ja echt glück gehabt mit deiner werkstatt.Hast du vll bilder von deinem lupo? kannst ja mal schicken oder so..


          jops mache morgen ma welche..pack ich denn ins profil


          lupotreff.de
          #17 - 01.09.2007böser blick klebeblende vw lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences