vw teilemarkt

Garage?

Birnenfigur
  • Themenstarter
Birnenfigur's

Hey zusammen!
Stellt ihr euren Lupo eigentlich in einer eigenen Garage ab? Und ist die zu?
Meine hat nämlich oben kleine Fenster, die ich jetzt mit einem geeigneten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • abdecken will, damit man einfach nicht reinschauen kann. Habt ihr gute Tipps?



  • gelöschtes Mitglied

      Ein Stück Pappe !


      Wofür? Für ein Auto das nix mehr Wert ist & keiner mehr sehen & klauen will?



      Zitat:

      Wofür? Für ein Auto das nix mehr Wert ist & keiner mehr sehen & klauen will?


      Naja, wenn man sich mal vergleichbare Fahrzeuge von anderen Herstellern anguckt, steht der Lupo preislich (und optisch natürlich) noch echt ordentlich da.
      Aber ich verstehe was du meinst.

      Wenn sich heut zu Tage wer die Mühe macht Autos zu klauen, dann steht so ein Lupo sicher nicht ganz oben auf der "To-do-Liste"


      gelöschtes Mitglied

        Das mit dem "Wert" usw. sollte man außer Betracht ziehen. Den Wert des Autos bestimmt ja jeder für sich selbst. Gerade im Bereich Tuning.

        Es geht lediglich darum, das ich mir keine teuren Rollos für eine Garage kaufen würde.
        Das einfachste ist einfach ein Stück Stoff, Pappe, milchiges Plexiglas. Sein einfach ein bisschen kreativ.

        Grüße


        Ganz ohne Frage und Zweifel: Wenn ich könnte und eine Garage hätte, würde ich meinen Lupo in eine Garage stellen! Einen besseren Sach- / Werterhalt gibt es nicht.

        Hast Du ein Bild von diesem Garagenfenster? Dann kann man sich das besser vorstellen und kreativer denken.


        Tönungsfolie fürs Auto! Am besten verspiegelt. Da kanns auch die billige sein, Fensterglas hat ja im Allgemeinen keine Wölbungen, da geht's auch mit Baumarktfolie...


        Die einfachste und günstigste Variante wäre, die Fenster von innen mit Kalkfarbe zu streichen...


        Wie wäre es denn mit Milchglasfolie?
        Bekommt man günstig, lässt sich einfach anbringen und lässt nebenbei noch Tageslicht rein.



        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences