vw teilemarkt

Freyester
  • Themenstarter
Freyester 's

hallo liebe Community

Ich fahre einen VW Lupo 1.4 16v , ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meine Klima , ( ich besitze climatronic) wenn ich den Motor starte, hört man wie sich der Klimakompressor zuschaltet, und man merkt es wird kalt, so nach 2 Minute schaltet sich der Klimakompressor wieder ab; woran kann es liegen, hätte jemand von euch eine Idee? Achja Klima ist frisch aufgefüllt




Warum schreibst Du das gleiche wie vor 5 Tagen nochmal, nur ohne Überschrift ?
Wenn keiner antwortet, kann man höchstens im selben Beitrag noch mal nachfragen.


Könnte ein thermisches Problem sein, bedeutet irgendwas wird zu warm und daraufhin schaltet der Kompressor zur Sicherheit ab. Du kannst Dir Kältespray kaufen und es im Bereich des Kompressors versprühen wenn er ausgeht, wenn er daraufhin wieder angeht, weißt Du ob es ein thermisches Problem ist. Der Fehlerspeicher ist leer?



Antworten erstellen