vw teilemarkt

Lupero ihm seine Vorstellung.

Lupero
  • Themenstarter
Lupero's

Hallo,

Ich möchte mir hier nur kurz vorstellen.
Meine Freunde nennen mich Manni bin 28 Jahre alt und Komme aus Bremen.
Ich bin im begriff mir ein Lupo am kommenden Samstag zu kaufen und freue mich schon sehr.
Durch mein Firmenfahrzeug bin ich auf den Geschmack auf Dieselmotoren gekommen.
Deswegen soll es ein 1,2 TDI werden. Mit meine Privat Wagen bin ich verbräuche um die 14l/100km gewohnt und durch mein Firmenwagen aktuell 5,8l/100km. Ich verspreche mir von dem Lupo das der noch weniger verbraucht und ich endlich die 1000km mit einer Tankfüllung schaffe.

Ich freue mich auf ein friedliches Miteinander.

Manni



Moin moin und besten gruß aus Niedersachsen!

mit nem Diesel kommt man ja immer relativ weit und mit nem lupo finde ich kommt man schon verdammt weit obwohl der Tank verglichen mit nem BMW echt mickrig ist. wie weit du mit einer Tankfüllung letztendlich kommst kann ich dir nicht genau sagen, ich weiß nur dass ich in meinen 999 ccm Benziner nicht oft was reinkippen muss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen