vw teilemarkt

Lenkung schwammig

FlowLupo94
  • Themenstarter
FlowLupo94's Lupo

Guten Tag,

Habe bei meinem lupo zwei neue querlenker eingebaut mit Buchsen und allen drum und dran aber nun ist die lenkung schwammig und ich finde den Fehler nicht stabiköpfe sind auch neu..


Bitte um Hilfe.



Ich hoffe die Pendelstützen haben den von-bis Ø des Stabis.
Sind alle Schrauben wirklich fest?
Evtl. die Pendelstützen an den Querlenkern nachziehen.
Bei neuen Traggelenken Spureinstellen nicht vergessen.

Bei mir hatte sich z.B. die rechte große Querlenkerbuchse erst nach ein paar km wirklich gesetzt, denn diese Schraube wurde locker & es polterte auf Kopfsteinpflaster & knackte spürbar beim einlenken, obwohl ich alles bei belasteter Achse angezogen hatte.

Gruß Pyro


FlowLupo94
  • Themenstarter
FlowLupo94's Lupo

Vielen Dank für die Antwort..

Ja es ist alles fest die Spur muss ich noch einstellen lassen habe gestern auch gesehen das beim anfahren die Reifen oberhalb nach innnen ziehen..


LG.



Spurstangenköpfe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen