vw teilemarkt

Lupo Radio

Weberleon
  • Themenstarter
Weberleon's

Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen Lupo.
Es sollte nicht mehr als 100 € kosten, einen USB Anschluss haben, sowie gute Einstellungen für Höhen, Mitten und Tiefen haben. Der Hersteller ist mir im Prinzip egal. Schön wäre es, wenn es rote Lichteffekte hat. Muss aber nicht sein.
Habt ihr Erfahrungen, oder Vorschläge?
Bin über jede Antwort dankbar!



Jvc habe ich in meinem Lupo. Usb. CD MP3 Anschluss im Bereich und rote Beleuchtung. Im Bereich von 100€ bekommst Du einiges.

Dazu habe ich noch vorne Boxen von Magnat montiert klar kein High End aber 100maö besser wie org.

Gruss Thomas


Hallo,

was bei einem Wechsel eines VW-Radios in einem Nicht-VW-Radio im Lupo zu beachten ist, findest Du in dem Beitrag von HURZ100.

Klick Dich mal durch den Beitrag durch. Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Jürgen M



Antworten erstellen

Ähnliche Themen