vw teilemarkt

Mini NOS

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

War gestern auf der Motorshow und habe da beim Ingo Noak am Stand ein schildchen entdeckt mit Mini-NOS für Kleinwagen (Lupo,.....) und da wollte ich mal fragen ob wer weiß was es damit auf sich hat! Soll nur 299€ kosten, aber der Einbau muss selbst gemacht werden. Ist das Angebot gut?



Ich hab da gestern auch noch dran gedacht. Aber zu deinem Thema... Hm vielleicht eine NOSeinspritzung nur ein Kleinformat?

Gruß
Lars


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ne das denke ich nicht. Habe die Flasche gesehen und die hatte normale Größe. Vielleicht wirklich nur für Kleinwagen weil wenig Leistungssteigerung möglich?, Naja eventuell auch die falsche flasche da liegen gehabt. Auf jeden fall mit gefüllter flasche und so!

Würde mich mal interessieren, was da so ein Motorspezialist zu sagt. NOS ist ja nicht Standart, weil es halt nicht sooo toll für den motor ist, ne?



gelöschtes Mitglied

    nein, nos ist nicht standard, weil der betrieb im strassenverkehr verboten ist.

    gruss,
    tom


    was kostet sone flasche lachgas eig xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Soll nur 299€ kosten, aber der Einbau muss selbst gemacht werden.


      Hihi!

      Kanns ja auch ma bei Ebay reinschauen.


      lupolizer
      • Themenstarter
      lupolizer's Lupo

      Habe ich noch gar nicht nachgeguckt. Hat mich eh nie so interessiert, weil bei 75 PS finde ich NOS einfach lächerlich!


      gelöschtes Mitglied

        nos hat im strassenverkehr nix zu suchen und sinnvoll ist das auch nicht.

        dafuer taugt nos was (der lupo hat nos drin):


        gruss,
        tom


        Hart wie der am qualmen ist! und die Zeit

        Gruß
        Lars



        ja das stimmt ich glaub so gut ist das für den Motor auch nicht so wie der denn quwält


        gelöschtes Mitglied

          Gut oder nicht, an der Ampel zieht man damit wohl jeden ab.



          Aber, wie schon gesagt, ist leider net erlaubt und wenn man 50 PS hat, dann lohnt sich das eh nicht, soviel Geld dafür auszugeben...


          Also wie schon richtig gesagt, ist NOS im Straßenverkehr verboten!

          Der Lupo bei/im YouTube-Video qualmt so, weil dort ein 1.9 er TDI verbaut ist und dieser mit einer hohen Einspritzmenge läuft!

          Bei einem Serienmotor ist NOS gar nicht zu empfehlen, da Lachgas eine so hohe Verbrennungstemperatur hat, dass innerhalb von wenigen Sekunden die Serienkolben wegschmelzen würden!


          Also um mal eines klarzustellen..... Nos ist nicht direkt im Straßenverkehr verboten... die Anlage ist vollkommen Legal... Nur der Transport der Flasche ist ohne sicherheitsvorkehrungen nicht gestattet... Hält man diese ein darf man sie nutzen...
          Gruß Carsten


          lupotreff.de
          #14 - 27.03.2007flasche nos mini mini nos flasche
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences