vw teilemarkt

Hilfe pls erstes Auto

Lupo-Fighter
  • Themenstarter
Lupo-Fighter's

Ja bin neu und habe zudem direkt ne Frage an die Community , ich bräuchte Vorschläge wie ich meinen Standart weißen Lupo aufrüsten soll weiß sollte er von der Hauptfarbe her bleiben. Ich wollte ein etwas schöneres Karosserie Kit (nichts entschieden) besorgen und Alu felgen in schwarz/blau(noch nicht gefunden) zudem dieses Lupo und College zeichen entfernen und die Seitenzirrleisten, Innenraum kommen erstmal nur ein neues Lenkrad , ein Kenwood touchradio , und neue seiten boxen. bitte ratschläge geben es ist mein erstes Auto zudem soll er auch mal neben dem Gti lupo vonem Kollegen stehen.



Du hast doch schon erste, sehr gute Veränderungsvorschläge gemacht. Wo genau können wir jetzt noch weiterhelfen? Setze diese Dinge um und melde Dich mit Vorher- / Nachherbilder zurück.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences