vw teilemarkt

Sozialamt-Lupo: Projekt gescheitert!

Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Leider muss ich das Projekt aufgeben! Gestern hat es auf der Autobahn einen Schlag gegeben und der Kleine hat sein Leben ausgehaucht! Diagnose: Getriebeschaden! Zuerst ließ sich de Fünfte nicht mehr rausnehmen, jetzt lässt er sich zwar wieder schalten, aber das Treffen der richtigen Gänge ist Glückssache und im Auto klingt's, als würde ein Leopard 2 jeden Moment zum überholen ansetzen. Schade! Hatte mir am Mittwoch schon gestepptes, oranges Kunstleder für die Türverkleidungen besorgt, das hätte zusammen mit der "Gulf"-Beklebung Hammer ausgesehen!
Shit happens!



Sehr Schade. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, da es ein relativ günstiges Projekt war, einfach ein neues 2.0 Sozialamt-Lupo-Projekt zu starten? Wäre doch schade um die Türverkleidungen!


Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Ich bleib dem Kulleraugen-Schema aber treu, ich hab' mir jetzt 'nen Benz W210 gekauft...

Ach ja: Falls Interesse besteht:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=291955558529



Antworten erstellen

Ähnliche Themen