vw teilemarkt

Seitenblinker tauschen

Andrebln84
  • Themenstarter
Andrebln84's

Hallo ihr lieben. Ich stehe vor einem Problem bei dem ich selbst nicht weiter komme.

Ich habe mir neue blinker bestellt als LED. Die Dinger kamen heut und nun wollte ich die einbauen.

Da sind allerdings nur 2 Kabel dran wie auf dem Bild zu erkennen und nun stellt sich mir die frage wie ich die neuen gegen die originalen tauschen kann da in die originalen Wasser eingedrungen ist.

Ich hab schon im Motorraum soweit alles abgesucht nach ner Möglichkeit zum stecKen aber da gibt es keine...

Wäre super wenn jemand ne Idee hat oder kann ich die alten einfach abschneiden und die neuen mittels Steckverbinder anschließen?

Natürlich wird alles dem entsprechend mit Schrumpfschlauch und Iso- Band isoliert.

Danke schonmal im voraus.



14789637698422623286
14789637698422623286

Hoffentlich hast Du welche mit E-Prüfzeichen genommen, andernfalls gibt es Probleme beim TÜV.
Leider liest man aber auch bei denen viel von undichten oder beschlagenen Gehäusen.
Die Kabel laufen durch bis zum ersten Steckkontakt in der Kupplungsstation unter dem Relaisträger. Deswegen muss man sie schon vorher kappen und die neuen Kabel anlöten oder eben wie Du es vorhast mit Steckverbinder zusammenfügen. Schwarz sollte wohl mit dem braunen Massekabel und grün mit dem meist schwarz/grünen Kabel verbunden werden.


Andrebln84
  • Themenstarter
Andrebln84's

Hat alles geklappt und sehen auch richtig gut aus



20161120_130133.jpg
20161120_130133.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen