vw teilemarkt

4-Punkte Gurte im Lupo

Yggdrasil
  • Themenstarter
Yggdrasil's

Hallo, hat einer von euch vielleicht 4-Punkte Gurte verbaut und wenn ja von welchem Hersteller? Habe mir Profi 2 FE Schroth Racing Gurte bestellt, weil die eine ABE haben. Nur die passen mal überhaupt nicht in den Lupo, obwohl der in der ABE aufgeführt ist. Habe schon mit sämtlichen Leuten sammt Technischen Leiter von Schroth hin und her telefoniert, langsam gehts mir auf den Zeiger.

Wenn ich nähmlich die Gurte nicht habe kann ich meine neuen Sitze vergessenn, die werden nur in Verbindung mit 2 oder 4 Punkte Gurten vom Tüv eingetragen.

Habe mal ein paar Bilder mit rein gepackt, um das auch mal Bildlich zu veranschaulichen.

PS: Ich weiß das die Gurte noch hinterm Sitz gekreuzt werden müssen. War nur mal zum testen eingebaut.







gelöschtes Mitglied

    Das genaue Problem ist dann also -> Gurte zu kurz?

    Evtl. gibt es eine falsche Auslieferung seitens Schroth.
    Bist du sicher das die Strebe vom Bügel für die Befestigung des Gurtes gedacht ist?
    In manchen Fällen werden die Gurte ja an der H-Strebe des Bügels verbaut. Evtl. gibt es dann dort ein Kommunikationsproblem mit Schroth.

    Ich würde den am besten mal die Bilder senden.
    Viel Erfolg

    lg


    Yggdrasil
    • Themenstarter
    Yggdrasil's

    Hat sich mitlerweile erledigt.


    Danke



    Ja und wie?

    Also ich hatte auch 6punkt von schroth verbaut, aber am Boden verschraubt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences