vw teilemarkt

Schaltlampe

king-nando
  • Themenstarter
king-nando's Lupo

Hallo, habe bei mir eine Schaltlampe verbaut. Jetzt brauche ich noch das Signal vom Kurbelwellensensor. Kann mir jemand sagen , wo der Sensor sitzt! Oder geht auch der Nockenwellensensor? Ist das der Stecker 104? Motor ist der AUB Basis 100 PS. 7



Hallo,

das mit der Schaltlampe solltest Du näher erklären bevor Du u.U. das Motorsteuergerät "abschießt". Skizziere mal die Schaltung, was Du eigentlich vor hast.
Du kennst die Wirkungsweise von Sensoren ? Dahinter gehört immer eine Portion Elektronik.

Jürgen M.


king-nando
  • Themenstarter
king-nando's Lupo

Das ist eine Standard Lampe, die man auch bei einem Motorrad anschließen könnte. Die Lampe ist nur um den Schaltvorgang an zu zeigen. Das Steuergerät hat da glaube nichts mit zu tun.



Antworten erstellen