vw teilemarkt

Warnblinker und Blinker defekt

jenny510
  • Themenstarter
jenny510's

Hallo
ich hab seit gestern das Problem, dass mein Blinker plus Warnblinker defekt sind. Lupo 1.0 Bj 2000
Leider besitze ich kein Belegungshandbuch und finde nirgendswo welche Sicherungen dafür sind. In der Klappe ist auch kein Zettel.
Ich habe ein Bild meiner Sicherungen gemacht.
Wenn mir jemand helfen kann wäre es super!
Danke



IMG-20170106-WA0008.
IMG-20170106-WA0008.

Hallo,

also Sicherung Nr. 7 ist für die "Blinkanlage" und Sicherung Nr. 14 ist für die Warnblinkanlage.

Die Sicherungsbelegung gibt's im Buch "So wird's gemacht". Die Seite aus dem Buch gibt es aber glaub ich auch im Internet

Wenn die Sicherungen noch ganz sind würde ich tippen, dass das Blinkrelais (ist im Warnblinkschalter verbaut) defekt ist

Gruß Niklas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen