vw teilemarkt

Vorstellung

octopus
  • Themenstarter
octopus's

...mal ein fröhliches ..Hallo..in die Runde,

also, ich bin neu hier und werde mal meine eindrücke von meinem Lupo mitteilen.
Seit August bin ich nun Besitzer eines blauen Lupo 1.0 Bj.99. Gedacht war die Nutzung als Schlechtwetterfahrzeug/Winterfahrzeug und zumal mir ein Bekannter den kleinen blauen sehr günstig angeboten hatte, griff ich zu ....im Winter ist ja auch der Spass am Motorrad fahren nicht so optimal...
Nach 14 Tagen meldete sich dann die Öldruckkontrolle...sporadisch : Geber wurde ausgetauscht
...der Verbrauch war dann einfach mal zu hoch....Fehlersuche ...: Termostat ausgetauscht,
die Öldruckkontrolle meldete sich wieder sporadisch , vorsichtig beobachten, anlysierend half nichts ...der Motor starb....fest!
Austauschmotor !
Inzwischen steigerte sich meine Interesse an den Lupo merklich, ich versuchte mich ....schlau....zu machen.
Das nun mal , als kurzen Abriss!
Nun bin ich hier bei Euch gelandet, weil mir der Lupo inzwischen als Überraschungsei erscheint und da noch, vermeindlich, kein Ende in Sicht zu sehen ist.
Hier habe ich also mit gleichgesinnten zu tuen und was gibt es besseres als seine Erfahrungen auszutauschen.
Dann also , bis bald.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen