vw teilemarkt

Getränkehalter/Neuling braucht rat

kroko
  • Themenstarter
kroko's Lupo

Nabend Liebe Lupogemeine,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Lupo Bj. 98 50Ps 1L 96Tkm .
Ich würde meinen Lupo gerne einen Getränkehalter genönnen und habe jetzt gesehen das es 2. Verschiedene Ausführungen gibt. Meine Frage wäre jetzt welche bei mir passen würde?

MFG Ralf



Version 1 wird unter das Armaturenbrett gebaut, was nur geht, wenn dort nicht bereits eine Schalteraufnahme sitzt. Außerdem setzt die Aufnahme der beiden Getränkehalter bzw. eines Getränkehalters und einer kleinen Ablageschublade voraus, dass ein Handschuhfach vorhanden ist, weil beim alternativen offenen Ablagefach das entsprechende Anschlußteil zur Getränkehalteraufnahme fehlt.
Version 2 wird in die untere Hälfte des Radioausschnitts eingebaut und ersetzt das dortige Ablagefach unter dem Radio.
Es kommt also darauf an, wie das Armaturenbrett in deinem Lupo jetzt aussieht.
Am besten besorgst Du dir die passenden Teile beim Verwerter, denn neu muss man bei VW für alle Einzelteile mit 150 - 200 Euro rechnen.


Antworten erstellen