vw teilemarkt

Mein neuer Lupo

Tweener
  • Themenstarter
Tweener's

Hallöchen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Lupos, da ich leider meine Karre letztens kaputt gefahren habe.

Ich möchte den Guten jetzt etwas aufbauen und brauche dazu ein paar Tipps.

Was ich gerne machen würde:
- Spurverbreiterung
- neues HIFI-System
- Interieurbeleuchtung ändern (Fußraumbeleuchtung!)
- Etwas tiefer legen
- neues Lenkrad
- Sportauspuff
- das Interieur etwas aufwerten (z.B. die inneren Türgriffe)

Da ich wenig Erfahrungen im Bereich der Produkte für den Lupo habe, würde ich mich über ein paar Tipps und vielleicht auch Links freuen.

Die Liste oben, ist auch nach persönlicher Priorität sortiert.

Liebe Grüße,
Tweener



Hey Tweener,

willkommen im Forum!

Zu den von dir genannten Punkten wirst du hier reichlich finden, da das alles gängige Modifikationen bei Lupos sind. Einfach mal die Forensuche probieren, und wenn nichts dabei ist am besten nochmal gesondert deine Frage posten.

Das Interieur würde ich auch gerne etwas aufwerten. Vor allen die nicht mehr so ansehnlichen Softlack-Griffe sind mir ein Dorn im Auge.
Werde es demnächst wahrscheinlich mal mit Folie versuchen.

LG
Jan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences