vw teilemarkt

Motorumbau AHT auf ALL

Giggi
  • Themenstarter
Giggi's Lupo

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Lupo Bj 2000 mit Faltdach und AHT Motor (1,0l) gekauft). Dieser mach Probleme beim starten und hat auch schon 200000km drauf. Nun habe ich noch mein altes Auto, ein Seat Arosa mit ALL Motor, der hat erst 130000km, ist aber karroserie- und fahrwerksmässig nicht mehr gut. Macht es Sinn, den Motor umzubauen, oder ist mit vielen Problemen zu rechnen. Immerhin habe ich beide Fahrzeug rumstehen, und den Arosa werde ich nicht mehr verkaufen können?
Vielen Dank für eure Meinung.
Günther



Giggi
  • Themenstarter
Giggi's Lupo

Leider läuft mein AHT-Lupo jetzt gar nicht mehr, so dass ich mir einen Motor besorgen muss oder den aus dem Seat nehmen muss. Es gab ja den Lupo mit ALL Motor. Ist jemand so freundlich und kopiert mir seinen Brief und Schein (Lupo mit 50 PS ALL-Motor)? Das wäre sehr nett.


Antworten erstellen