vw teilemarkt

Audio Neuling :^)

AnkāSensei
  • Themenstarter
AnkāSensei's

Hey Leute :3
Ich fahre einen 1.4 16V Lupo mit 75 Ps, und mittlerweile finde ich die Boxen die im Auto verbaut sind relativ langweilig.
Jetzt wollte ich Fragen was denn so gute Boxen wären, leider hat der ja nur in den Türen welche, und wie ich gesehen habe die im Amaturenbrett kriegt man nicht anders.
Ich höre hauptsächlich, Rock und Metal. Aber sonst auch alles andere was mir gefällt von Pop bis in Chillstep.
Was wäre denn so geil dafür?
Würde gerne so im bereich von 50€ bleiben.
Von Verstärkern und so habe ich keine Ahnung, brauche ich aber ,denke ich mal, für meine Zwecke nicht.

Vielen Dank im Vorraus! ^-^



Hallo,

wenn Du die hinteren Seitenverkleidungen ab baust, dann findest Du, linke und rechte Seite, noch Montagelöcher für weitere Lautsprecher.

Da kannst Du dann, wenn die Leistung des Radios ausreicht, Lautsprecher mit Power einbauen. Solltest Du dann dort in der Tat Lautsprecher einbauen, so sind neue Seitenverkleidungen mit den Abdeckungen für die Lautsprecher sinnvoll.

Man kann aber auch selber etwas herstellen.

Jürgen M.


Antworten erstellen