vw teilemarkt

Brembo Bremsen im Lupo

Der Hülli
  • Themenstarter
Der Hülli's Lupo

Hallo
Ich möchte vorne eine 4Kolben Brembozange auf 305 er Scheiben montieren hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Gruss



Hi...

Wenn du ne Brembo Anlage möchtest, geh mal zum freundlichen Seat-Händler und frag da mal nach... Die haben damals die Anlage Optional am Leon Cupra verbaut... Soll dem Hören-Sagen nach um die 800€ kosten...

Ansonsten kann ich Dir nochmal nächste Woche ne Nummer aus Bayern zukommen lassen, der Typ hat richtig Ahnung und gute Kontakte... Er hätte mir ne Brembo 4-Kolben für meinen Loop mit Gutachten und angepassten Haltern für 1.100€ zugeschickt...

mfG... Dom

PS: Nur vorne is sehr unratsam, da es Dir bei ner Vollbremsung den Wagen aushebeln würde... Komplett lohnt sich schon eher... Is so oder so vernünftiger...


Der Hülli
  • Themenstarter
Der Hülli's Lupo

Hallo
Danke für den Tip die 305er Scheiben sind vom Cupra die ich habe nur meine Zangen sind Porsche , die Anlage ist nicht das Prob sonder die befestigung am Achsschenkel .Es wäre nett wenn du mir die nummer aus Bayer zukommen lassen könntest.
Ich baue komplett um vorne wie hinten ,hinten ist aber kein Prob.
Danke im voraus
Gruss
Hülli



lupotreff.de
#4 - 10.12.2006bremsscheiben brembo 305 mm vw vw lupo hülli site:lupotreff.de brembo lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences