vw teilemarkt

Verabschiedung vom Lupotreff

Mav41
  • Themenstarter
Mav41's Lupo

Hallo zusammen,

der Lupo wurde verkauft. Nun ist es an der Zeit sich von hier zu verabschieden, aber nicht ohne mich recht herzlich für eure Unterstützung zu bedanken.
Ihr habt mir in vielen Situationen sehr gehofen.

Ist ein klasse Forum hier, doch nun scheiden sich unsere Wege.
Allen allzeit eine gute und Unfallfreie fahrt.

Viele Grüße Mav (Jürgen)



Immer schade wenn jemand das Lupo Forum verlässt. Aber gut das Du Dich verabschiedest und nicht einfach das Profil löschst. Alles gute für die Zukunft und wer weiß - vielleicht wird es irgendwann ja mal wieder ein Lupo und man sieht oder liest sich vielleicht wieder


Mav41
  • Themenstarter
Mav41's Lupo

Hi,

ist für mich selbstverständlich sich zu verabschieden. Etwas anderes gehört sich nicht, zumal die Kollegen hier sich mühe gegeben hatten mir zu helfen.

Aber wer weis - vielleicht kommt man ja eines Tages zurück

Bis dahin...alles gute

Mav



Antworten erstellen

Ähnliche Themen