vw teilemarkt

Tag zusammen!

PoloUser
  • Themenstarter
PoloUser's Lupo

Hallo und guten Tag,

Wollte mich und meine Fahrzeug(e) mal vorstellen, da ich das Forum wohl in nächster Zeit brauchen werde.

Ich bin der Philipp, 30 Jahre und wohne im schönen Werther in Westfalen.

Fahre eigentlich einen Polo 86C 2F 1.6_16V AJV und einen BMW Z3 2.8.
Da es sich jetzt aber ergeben hat, das ich einen Lupo geschenkt bekommen habe, sind die beiden anderen Fahrzeuge als Schönwetterfahrzeuge zurückgestellt worden.

Der Lupo ist ein schwarzer 1.0 mit 50PS und war (fast) im Serienzustand.
Aktuell ist ein H&R Fahrwerksfedernkit 30/30mm verbaut. Ein TA Technix ESD und 7.5x16 Ronal Felgen mit 195/40r16 haben ebenfalls Einzug gehalten.
Im Innenraum sind Bora Sportsitze verbaut. Die Rückbank wurde entfernt um den Kofferraum zu vergrößern.

Der Wagen wird jeden Tag im Alltag bewegt und soll mich günstig, sicher (und komfortabel) von A über B nach C bringen.

Ich bin ebenfalls im Schwesternforum Polotreffen unterwegs, daher der Nickname.

Zu mir, ich bin nicht so der Schrauber oder Tuner. Aber Autos haben bei mir schon einen recht hohen Stellenwert. Hab Spass dran. Zudem sammel ich anscheinend Felgen

So, auf ein gutes und informatives Miteinander



Antworten erstellen

Ähnliche Themen