vw teilemarkt

probleme mit E Gas

Lupo_Freak
  • Themenstarter
Lupo_Freak's Lupo

HI VW Freunde!
hab mich jetzt erst neu hier angemeldet und bin mal gespannt ob mir jemadn helfen kann weil bin mit meinem latain am ende

also:
mein lupo 14 16v von 99 hat ein problem das da wäre das die batterie leer war und da er e-gas hat er jetzt seit dem im stand immer ausgeht und die drosselklappe im stand am zittern ist wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid hoffe ihr könnt mir helfen weil brauche mein baby.. danke im voraus mfg Lupo_Freak!



Zu VW und die Drosselklappe neu ans Motorsteuergerät anpassen lassen

MfG
GTI


Servus Juli, wie schon gesagt, probier mal das AGR Ventil aus. Wenn des hinne ist, könnte das daher kommen!



lupotreff.de
#4 - 14.12.2006probleme mit e-gas lupo e gas ruckeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences