vw teilemarkt

Montageanleitung

tdi_1.4
  • Themenstarter
tdi_1.4's Lupo

Moin erstmal,

bisher war mein Zweitfahrzeug ein recht zuverlässiger, und verwandter Seat Arosa, aber den habe ich heute gegen einen Lupo von 2002. 1,4 TDI mit Faltdach eingetauscht. Und, was soll ich sagen, das Faltdach hat natürlich Risse und ist undicht, aber das will ich ihm nicht verübeln. Das habe ich ja vorher gewusst. Eine Bezugsquelle für einen neuen Bezug habe ich ebenfalls, kein Problem. Mein Frage geht dahin, ob jemand eine bebilderte Anleitung für den TAUSCH des Bezuges hat und mir diese zur Verfügung stellen würde.
Das wäre großartig und würde mir helfen, an dieser Stelle Kosten zu sparen.
Vielen Dank für eure Hilfe



Hallo,

sende mir mal via PN Deine E-Mail-Adresse zu.

Jürgen M.


tdi_1.4
  • Themenstarter
tdi_1.4's Lupo

Moin und danke für deine Antwort.
Du kannst an
technischer.fachwirt@gmx.de
schreiben. Die ist immer an.

Vielen Dank



Hallo,

Du hast 2 e-Mails .

Jürgen M.


Hallo Jürgen,
möchte auch gern das Faltdach (Bezug) tauschen,
würde mich über die Anleitung freuen.
meine E-Mail rameda@gmx.de

VG Rüdiger


Hallo Rüdiger,
ich habe dir was geschickt.
Günther


Antworten erstellen