vw teilemarkt

Frontalcrash Stoßfänger richten

Heisenberg 1209
  • Themenstarter
Heisenberg 1209's

Hi Leute und zwar ich hatte letztens "Feindkontakt" mit einer Leitplanke aufgrund von Glatteis. Und zwar bin ich frontal in eine Leitplanke rein und jetzt stimmen die Spaltmaße vom Stoßfänger nicht mehr und Lack ist natürlich auch verkratzt. Jetzt wollte ich Mal fragen wie schlimm schätzt ihr den Schaden ein und was kann man da selbst wieder richten?
Versuche noch Bilder hochzuladen, klappt Grade irgendwie nicht
Danke euch schon Mal und Grüße



Heisenberg 1209
  • Themenstarter
Heisenberg 1209's

1


IMG_20170418_103116.
IMG_20170418_103116.

Heisenberg 1209
  • Themenstarter
Heisenberg 1209's

2



IMG_20170418_103127.
IMG_20170418_103127.

Hallo,

hier mal ein Link, wo Du sehen kannst, was u.U. verbogen und verzogen ist. Vielleicht auch gebrochen oder raus gerissen sein könnte.

Das Baujahr Deines Lupos musst Du schon eingeben. Das ist ein freier Link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Abmontieren musst Du schon mal und dann siehst Du was u.U. defekt ist.

Jürgen M.


Heisenberg 1209
  • Themenstarter
Heisenberg 1209's

Also ich war heute beim Lackierer und die werden es wohl wieder so richten dass die Spaltmaße stimmen für 100€. Lack ausbessern mache ich dann aber selbst mit Lackstift, ist mir zu teuer dafür 200€ auszugeben.


Antworten erstellen