vw teilemarkt

Knopf der Fensterkurbel abgebrochen

PrinceLove
  • Themenstarter
PrinceLove's Lupo

Hallo!
Mir ist der runde Knopf der Fahrerfensterkurbel abgebrochen! Kann mir jemand sagen, wie teuer das bei VW wohl ist? Bei ebay habe ich nix gefunden! Aus welchem Auto kann der auch passen?

Mfg Chris



Hi,
das prob. hatte ich auch! Fahr einfach zum VW - Händler deines vertrauens und frag nach einer neuen Kurbel (bekommst du einzeln). Müsste so um die 10€ kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Hallo,
habe das Teil gerade eben auch bestellt. Musst die komplette Kurbel kaufen. Kostet beim VW-Händler 10€, wie ecCurity schon sagte.

mfG DavidR



lupotreff.de
#4 - 03.01.2007fensterkurbel abgebrochen fensterkurbel vw 3l lupo fensterkurbel lupo gebrochen -elektr -elektrisch http://www.lupotreff.de/forum/t/2786 knopf für fensterkurbel vom lupo vw lupo türkurbel vw lupo suche knopf für fensterkurbel fensterkurbel vw lupo kaufen kosten kurbel vw lupo lupo vw fensterkurbel vw lupo scheibe kurbel kaputt fensterheber knopf abgebrochen fensterkurbel knopf vw lupo vw lupo knopf an fensterkurbel knopf der fahrerfensterkurbel fensterkubel für lupo kurbel-lupo fensterkurbel lupo abgebrochen knopf kurbel lupo fensterhebergriff lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences