vw teilemarkt

Ein dickes HALLO vom Alb-Donau-Kreis

zeif
  • Themenstarter
zeif's

Sers zusammen, man nennt mich Zeif, bin 36 Jahre alt,verheiratet und habe zwei Kinder denen der Lupo genau so große Freude bereitet wie mir...trotz den 50ps macht es trotzdem Spaß damit über die Alb zu Cruisen..... vielleicht sieht man sich ja mal...... gekauft habe ich den kleinen schwarzen letztes jahr mit nem 40er fk-Fahrwerk das aber mittlerweile für ein 60/60 weichen musste.....nächster schritt beinhaltet 6x14et38 10 Millionen Alus vom golf II mit 165/55r14 , 165/60r14 oder vielleicht 185/50r14 (erfahrungen, Ratschläge, Bilder und Tips werden gerne entgegen genommem, sie fahrwerk/felgen im forum) im Farbton rubinrot von Belton......Bilder folgen noch.....



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences