vw teilemarkt

GTI MoonSilver aus Mittelhessen

GTIV16
  • Themenstarter
GTIV16's

Hallo Leute!

Zu der Marke VW habe ich vor ein paar Jahren durch meinen Golf 6 GTI gefunden und bin seit dem großer Fan der GTI Fahrzeuge.
Meinen Golf 6 habe ich jetzt zum Sommerfahrzeug und 2. Wagen abgelöst und einen spaßigen Alltagswagen gefunden.

Den Lupo GTI fahre ich jetzt seit gut einem Jahr. Gekauft wurde er mit 100.000 KM. Der Wagen hatte durch einen der Vorbesitzer (Raum Siegen wohl) einige sehr nette Veränderungen erhalten:

- H&R Gewindefahrwerk
- 16 Zoll Artec Turbo P Felgen
- Sitze, sowie Türverkleidungen farblich aufeinander abgestimmt
- Raid Lenkrad (Original Lenkrad mit Alcantara Bezug und roter Zielvorrichtung ist noch nicht eingebaut)
- Komplette Soundanlage überarbeitet mit Bassbox
- K&N Luftfilter Kit (fliegt wieder raus gegen Original)
- Domstrebe
- und noch weitere Sachen, die mir gerade nicht einfallen...

Vielleicht kennt ja jemand hier den Wagen bzw. seinen Vorbesitzer...

Im Winter fahre ich 16" OZ Ultraleggera und bin damit sehr zufrieden.

Gemacht wird in kürze die komplette AGA (Fächerkrümmer, 200 Zeller Kat und ab dann Bastuck "Rennversion".

Gedanken habe ich noch viele, vor allem weil ich das Auto wohl nicht mehr verkaufen werde und er irgendwann nur noch als Liebhaberstück in der Ecke steht.
Geplant ist, den schon eingetragenen Wiechers Bügel, wieder einzubauen sowie Schalensitze einziehen zu lassen.

Freue mich auf interessante Unterhaltungen und den ein oder anderen Kontakt!

Grüße
Max



FullSizeRender-1.jpe
FullSizeRender-1.jpe
FullSizeRender-2.jpg
FullSizeRender-2.jpg
IMG_4396.JPG
IMG_4396.JPG

Antworten erstellen