vw teilemarkt

Tür- und Heckklappenindikatoren

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Na wenn ich in 30 Jahren nur halb so beisammen bin wie Du, kann das Alter ruhig kommen. In Zukunft werde ich extra für Dich das ein oder andere Foto mehr schießen.


Ich hoffe, Du hast das Beerenpflücken gut überstanden und es gibt morgen lecker Marmelade zum Frühstück.
Wir haben leider keinen Garten, aber meine Frau kann sowieso keine Marmelade machen. Und Faul bin ich ja sowieso...

Gute Nacht




Alles klar. Die Erdbeermarmelade hat sehr gut geschmeckt. Die anderen Marmeladen werde ich in den nächsten Tage probieren.

Das mit dem Alter gestaltet sich von alleine. Wo ich sonst 2 Stunden keine Pause gemacht habe , lege ich nunmehr in 2 Stunden 3 mal eine Pause ein. Hauptsache ist bei älter werden, dies zu akzeptieren und das man gesund bleibt.

Für den Zahnriemenwechsel am Lupo, vor ungefähr 3 Wochen, habe ich nahezu den ganzen Tag benötigt. Habe die Kühlmittel-Pumpe, die Spannrolle, den Zahnriemen und auch den Keilrippenriemen gewechselt.

Mit einigen Kaffee-Pausen und hier und da ein Schwätzchen mit den Nachbarn .... das hält ja einen regelrecht von der Arbeit ab .... war ich dann zum Abend fertig. Als nächstes steht der Wechsel der Kupplung an. Sie greift zwar nach 105.000 Km noch gut, aber das ist auch im Alleingang an einem Tag erledigt.

Letzten Monat war die HU fällig, ohne Mängel, der Prüfer war begeistert von unserem Lupo ... die laufen noch, fragte er mich. Ich sagte, nicht wenige Lupos die noch laufen.

Bei dem Wetter im Moment macht die Klima-Anlage im Lupo richtig Freude. Deshalb auch der Wechsel des Kühlerlüfters. Bei Klima-Betrieb läuft der Lüfter vielfach kurz in der 2 . Stufe. Der ganze Lupo hat beim Fahren dann gebrummt. Ursache, Unwucht im Ventilator-Flügel. Mit dem neuen Lüfter läuft er, beim Fahren nicht wahrnehmbar, völlig ruhig.

Schau gerade zum Fenster raus, Sonne ist weg und die Wolken werden dichter.

Schönen Tag noch.

Jürgen




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences