vw teilemarkt

GreenJoker´s Lupo aus Tangermünde

GreenJoker
  • Themenstarter
GreenJoker's Lupo

Moin,

Ich wollte mich auch mal hier vorstellen.
Meine Freunde nennen mich Basti, bin 18, komme aus Tangermünde an der Elbe und habe seit dem 12.03.17 einen VW Lupo 1,4l 16V Bj. 98 mit 85423 km runter. Da ich dieses Jahr meinen Führerschein gemacht habe, musste ein kostengünstiges, vernünftiges Auto für die Fahrt zur Arbeit und zur Schule her. War bei mehreren Werkstätten und habe mir gebrauchte angesehen... Alles Mist... Dann fand mein Chef (ich weiß klingt doof, aber ist so^^) durch Zufall einen Lupo. Am gleichen Tag war die Probefahrt, am nächsten Tag war es meiner

Dann ummelden, Zahnriemen, Querlenke neu und seitdem fährt er wie eine 1.
Ist zwar ein Automatik, den ich nie fahren wollte, aber seis mal drum...

Ich wollte nun ein wenig dran machen, etwas aufhübschen, aber nicht komplett "hochzüchten". Mal sehen wie es weitergeht.

LG GreenJoker



Bist zwar nun schon ein paar Tage hier, aber trotzdem Willkommen im Forum!

So in etwa lief die Suche bei mir auch. Bin 3 Lupos probegefahren die alle völlig abgeranzt waren, mit hoher Laufleistung und das zu absurden Preisen. Begründung für den Preis eines 75PS Lupos damals: "Die Dinger sind gefragt bei jungen Leuten mit wenig Ahnung".
Mehr oder weniger durch Zufall dann einen 101 PS bei Ebay gefunden, von einem VW Mitarbeiter, 1. Hand und toller Zustand. Wie sich dann herausstellte war die Anzeige grade mal 10 Minuten im Internet. Naja, jetzt ist es meiner und er bereitet mir schon seit 2 Jahren Freude.

Viel Spaß!


GreenJoker
  • Themenstarter
GreenJoker's Lupo

Danke Ranger!

Das hört sich gut an. Bin einen Corsa und einen Polo Probe gefahren....war nicht wirklich berauschend....mein Chef fand den Loop beim stöbern auf Ebay...eine alte Dame hatte diesen gefahren, vllt 5000 km pro Jahr....tolles Auto grade für Leute mit wenig Geld...und man kann viel draus machen

LG GreenJoker



Antworten erstellen

Ähnliche Themen