vw teilemarkt

Ölpumpe

Rouvi
  • Themenstarter
Rouvi's Lupo

Guten Tag,
ich habe ein VW-Lupo Baujahr 1999
meine Ölpumpe ist Defekt und suche eine Neue?
Die Ölpumpe die ich habe ist mit Kette, Trotz Bestellung--Fahrzeugnummer, ALL Nummer habe ich immer die Falsche, kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich eine Originale bekomme? Diese Suche ich in Neu--siehe Bild!
Besten Dank im Voraus.
Mit grüßen
Rouvi [img



  • s-l1600 Ölpumpe.jpg
    s-l1600 Ölpumpe.jpg

  • Dein Profil sagt, dass dein Lupo einen AHT Motor hat, jetzt schreibst Du was von ALL Nummer.
    Was stimmt denn nun ?
    Den AER/ALL Motor gab es mit der Duocentric-Ölpumpe oder kettenangetriebener Ölpumpe, aber eigenlich nur bis 1998 im Polo.
    Diese kettenangetriebene Ölpumpe hat dort die ET-Nr. 032 115 105 F


    Rouvi
    • Themenstarter
    Rouvi's Lupo

    Hier wurde ein anderer Motor eingebaut, welches ich nicht wusste ---die Ölpumpe hat Kettenantrieb.
    Danke für Deine Info.
    Hat mir sehr Geholfen
    Schönes Wochenende
    Rouvi



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences