vw teilemarkt

Ölpumpe

Rouvi
  • Themenstarter
Rouvi's Lupo

Guten Tag,
ich habe ein VW-Lupo Baujahr 1999
meine Ölpumpe ist Defekt und suche eine Neue?
Die Ölpumpe die ich habe ist mit Kette, Trotz Bestellung--Fahrzeugnummer, ALL Nummer habe ich immer die Falsche, kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich eine Originale bekomme? Diese Suche ich in Neu--siehe Bild!
Besten Dank im Voraus.
Mit grüßen
Rouvi [img]



s-l1600 Ölpumpe.jpg
s-l1600 Ölpumpe.jpg

Dein Profil sagt, dass dein Lupo einen AHT Motor hat, jetzt schreibst Du was von ALL Nummer.
Was stimmt denn nun ?
Den AER/ALL Motor gab es mit der Duocentric-Ölpumpe oder kettenangetriebener Ölpumpe, aber eigenlich nur bis 1998 im Polo.
Diese kettenangetriebene Ölpumpe hat dort die ET-Nr. 032 115 105 F


Rouvi
  • Themenstarter
Rouvi's Lupo

Hier wurde ein anderer Motor eingebaut, welches ich nicht wusste ---die Ölpumpe hat Kettenantrieb.
Danke für Deine Info.
Hat mir sehr Geholfen
Schönes Wochenende
Rouvi



Antworten erstellen