vw teilemarkt

CD Wechsler Magazin bestücken

Andreas_HZ
  • Themenstarter
Andreas_HZ's

Kann mir jemand verraten, wie ich das Wechsler Magazin bestücken kann. Hab ein VW Gamma mit einen vw 6fach Wechsler aber ich finde nicht raus wie ich die 5 anderen CDs da hinein bekomme.



Wenn, dann ist der CD Wechsler im Kofferaum in der Reserveradmulde.

Ich vermute aber, dass du wie ich auch, dieses CD Radio verbaut hast?



Wenn ja, achte mal auf die Beleuchtung. Ohne Wechsler leuchte da nämlich nur ein Lämpchen bei "CD PLAYER"


Andreas_HZ
  • Themenstarter
Andreas_HZ's

Ja ich habe diesen Wechsler. Es leuchtet die Player Leuchte wenn ich auf select drücke leuchtet CD changer 1 sek und wechselt wieder auf Player

Ist es also nur ein player



Ja kann gut sein, so ist das bei mir auch, und ich habe keinen Wechsler.


Andreas_HZ
  • Themenstarter
Andreas_HZ's

Verdammt, da hat man mich also beschissen


Ich weis gar nicht ob es für den Lupo ab Werk überhaubt Wechsler gab. Habe nur mal gehört, dass die Wechsler aus Golf/Bora in die Reserveradmulde passen.
Sicher, dass nichts nachgerüstet wurde?


Hallo,

wenn man einen CD-Wechsler hat, muss man auch jede der einzelnen CDs wechseln können.

Das heißt, Austausch aller CDs. Geht dies nicht, sollte man zuerst in die Betriebsanleitung schauen. Liegt diese nicht mehr vor, sollte man mal danach googeln.

Ist der Wechsler ordnungsgemäß am Radio angeschlossen ? Dazu die Betriebsanleitung des Radios und des CD-Wechslers durch lesen.

Ist an sich recht einfach, wenn man sie nicht hat, danach im Internet zu suchen.

Jürgen M.


Antworten erstellen