vw teilemarkt

Lupo Verkauf

Sarah1409
  • Themenstarter
Sarah1409's

Hallo,
Also ich würde gerne meinen Lupo 1.4 verkaufen, BJ 2001.
Vor kurzem wurden Krümmer + Kat ausgetauscht und die Zündkerzen.
Er hat einige Mängel: Das Fahrerschloss ist kaputt, das Fenster der Fahrerseite ging nicht mehr hoch Und lässt sich jetzt nur noch ruckelnd bewegen. Manchmal geht er nach dem Starten wieder aus oder stottert, sodass man ihn nur mit Gas geben beruhigen kann.
Beim Bremsen zittert er, was aber nicht direkt an den Bremsen liegen kann, da diese Top sind. Er hat ein paar Macken. Und die Drehzahl liegt um unteren Normalbereich. Die Klimaanlage lässt nach, wurde aber auch länger nicht gewartet und ist sicher kein Akt.
Ansonsten hat er 140 k km drauf was noch wichtig wäre und hat im Juni TÜV bekommen. Falls ich irgendwas relevantes vergessen hab, einfach fragen.
Und jetzt wäre es super lieb, wenn ihr mir einen Preis dafür nennen könntet, den ich verlangen dürfte.

Liebe Grüße
Sarah



Da sind ja noch einige Fragen offen...
Wieviel PS hat er, hat er Alu's, wie alt sind die Reifen, ist er Unfallfrei, bist Du Erstbesitzer, welche Ausstattungsvariante, Schaltgetriebe oder Automatik...

Ansonsten kannst Du ja mal selbst unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] einen Richtwert für Dein Auto abrufen. Geht aber nur ab Bj.2006. Ältere Fahrzeuge kann man nicht rechnen.
Mußt Du halt noch was für die fehlenden Baujahre und die ganzen Mängel abziehen.
Der Händlerankaufspreis für einen 1,4/ 75 PS (Erstzulassung 1/2006) in der Comfortlinevariante bei 140000 km liegt bei 1.623,-. (ohne Mängel)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen