vw teilemarkt

Lupo kauf 1,4 16 v 75 ps

Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

So lupo steht vor der Tür natürlich ein paar kleine Mängel aber sonst super.
Meine Fragen die ich noch habe!
Fehler ausgelesen
1 agr sporadisch Durchsatz zu groß ( versuche mal eine Reinigung wenn nichts hilft bei Dauer fehler mache ich es neu).
2. Kühlmittel temp geber fühler g2 sporadisch kurzschluss nach masse ( schaue nach den kabeln wenn dauerhaft g2 neu).
3.abs fehler sporadisch Stromzufuhr zu gering ( denke das lag an dem Wechsel einer neuen Batterie ).

4 . Weg fahr sperre sporadisch Schlüssel nicht erkannt ( denke Transponder oder lesespule).

5. Jetzt was wo ich noch nicht weiß ob es eine rep Leitung gibt!
Habe Benzin Geruch im auto festgestellt und nach allem prüfen habe ich festgestellt das hinten unterm sitz sitzt die Benzin pumpe und da kommt etwas bei anpumpen bei zündung aus der schwarzen Steckverbindung raus!
Denke das ist Druckleitung zum motor ( schwarz )
Gibt es da ein rep Verbinder ? Hab mal paar mal drauf und ab aber keine besserung!

Da bräuchte ich mal Infos und Rat

LG gulli



Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

So undichtikeit gefunden also es war wie bei fast allen der benzinpumpe ein Haar riss am stutzen! Nicht wie ich vermutet habe der steckübergang!

Weiß einer von euch wo man eine günstige Kraftstoffpumpe her bekommt die auch dicht ist ?
Schrottplatz habe ich so meine Bedenken dann mach ich die rein dann ist wieder irgendwas!
Und orginal glaube ich 180 euro!

Vielleicht kann ja mal einer nach schauen

6x0 919 051 g

Danke schon mal !
LG gulli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences