vw teilemarkt

Mein Blinkerrelais klickt!

mmg77
  • Themenstarter
mmg77's Lupo

...is das nervig! Seit drei Tagen klickt das Blinkerrelais, wann es will...
Kann mir jemand sagen, ob das am Lenkstockschalter, an den Kabeln oder am Relais selbst liegt?



Zu 80% liegt es am Relais zu 20 am Blinkerschalter...

Ich würde mal mit dem Relais anfangen, das Alte rausziehen und zu VW fahren, neues reinstecken und schauen ob es wech ist

MfG
GTI


Ich habe das problem auch schon mal gehabt. Habe dann mit mit Gefühl mit der Faust auf des "T-Stück" gehauen... Danach wars weg und hatte bis jetzt nie wieder probleme

Grüße
Hias



Hab nun das selbe problem.
Wo sitzt denn nun genau das Blinkerrelais?
Beim Golf 4 ists ja im Warnblinkschalter integriert, beim Lupo auch?

gruß
olli


Jap!


Ich hatte auch so ein änliches Problem.

Bei mir ist es beim links blinken gewesen.

Ich habe das beim Unfall in der Werkstatt mit angegeben und schwups ist das Problem behoben *fg*

Der Hebel musste bei mir gewechselt werden.

Hab aber nicht näher nach gefragt was es jetzt genau war.


gut.
dann werd ich mal gleich ein neues kaufen... evtl den bausatz vom golf 4 mit kofort blinken.... we will see...


aber hebel is net so einfach zu tauschen mit lenrad ab usw.


ja... ich hoffe auch mal dass es nur das relais ist...



Was ist denn bei Euch draus geworden, habe gerade das gleiche Problem!?


Och naja...mein Lupo hat ja auch nen Talent für jede Lupo Krankheit..also ich hatte es auch ne Weile..habs aufgegeben das es mich stört..und irgendwann war´s wieder wech...heute kommt es ab und an mal wieder und geht..ich lasse es wie es ist..


gelöschtes Mitglied

    Ist meistens der Blinkerhebel der weg hat. Für den Wechsel muss der Airbag/Lenkrad runter.


    also ich hab auch genau das Problem, das seit kurzem beim "links" blinken der Blinker sehr schnell geht! Liegt das am Relai oder an mehr, wer kann helfen?
    Gruß und Danke,
    Andalf


    Es liegt wahrscheinlich am Hebel. Wie schon geschrieben, muss dazu das Lenkrad sam Airbag runter. Bei mir ist es schon 2x gewesen. Habe beim 2. Mal den alten Hebel zerlegt, gereinigt und gefettet und seitdem ist erstmal Ruhe.
    Gruß
    sieben


    Mach den Hebel neu (original).
    Alles andere bringt keine längerfristige Besserung.

    Das Relais selbst ist praktisch nie defekt.


    Zitat:

    iegt das am Relai oder an mehr, wer kann helfen?


    Schon mal die Leuchtmittel geprüft ?

    Gruß OldS


    Hat jemand die passende Artikelnummer und den Preis vom Hebel den ich dann brächte?


    Das Problem sollte gelöst sein, mein linker Scheinwerfer war defekt! Werde die Bire wechseln und dann sollte das mit dem Blinker sich erledigt haben...


    lupotreff.de
    #19 - 13.12.2012blinkerrelais golf 4 tauschen golf blinkrelais klickert was kostet relais vw lupo blinkrelais vw golf 4 lupo blinkrelais wo vw blinkerrelais forum blinkerschalter vw lupo austauschen wie wechsle ich das blinkerrelais beim vw lupo blinkgeber golf 4 forum relais bei golf4 blinkrelais probleme vw blinkrelais klickt blinkgeber dasselbe wie blinkrelais vw lupo warnblinker klickt vw golf 4 lenkstock tauschen vw blinker relais lupo blinkrelais klickt immer wo sitzt beim arosa das blinkrelais relais klackt blinker lenkstockschalter beim lupo wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences