vw teilemarkt

Was ist da undicht

Heiko26
  • Themenstarter
Heiko26's Lupo

Hallo zusammen,

Bevor ich loslege hier ein paar Daten von meinem kleinen

Motor ist ein 1.0 mpi MKB . AUC 37KW 50 PS
BJ. 2000 MIT Servolenkung ohne ABS
Folgendes ich habe seit etwa 1 woche Festgestellt das es unterm lupo öl Tropft,
zum herrausfinden welches öl tropft habe ich ein weises Tuch unter das auto Gelegt,
Es handelt sich um eine Leicht Gelbliche Farbe.

ich habe heute mittag das auto auf Der Fahrerseite Angehoben,
jetzt Die Frage
zwichen Der Antriebswelle und Der Lenkstange ist eine Schraube an Der Motorseite Befestigt und so wie ich es gesehen habe mit einer Schlauchleitung, die in Richtung Heck Verläufft .
Da ich in Der Anleitung "Band1258" nicht wirklich was endeckt habe

Ich Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und evtl. Genau Beschreiben um was es da genau Handelt
LG



Ein Foto von der Stelle würde die Identifizierung sicher vereinfachen.
(Aber bitte keine Makroaufnahme wie beim Bilderrätsel.)
Außerdem könnten ein paar Angaben zum Fahrzeug und seiner Aussstattung wie z.B. Servolenkung auch nicht schaden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen