vw teilemarkt

Einbau Thermometer für Außentemperatur

Affenkopfmoped
  • Themenstarter
Affenkopfmoped's

Hallo,

ich wollte gerne ein Thermometer zur Messung der Außentemperatur einbauen. Nach ein bisschen Googlen habe ich zumindest herausbekommen, dass es am sinnvollsten ist, den Fühler an der Stoßstange von innen zu montieren.

Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiss, wo ich wie in den Motorraum mit dem Fühler gehen soll, um den Fühler zu verlegen.

Habt ihr da eine Idee oder ggf. einen anderen Montageort für den Fühler, der Sinn macht und leichter zu erreichen ist?



Warum nimmst Du kein Thermometer mit Funk oder Bluetooth?
Oder funktionieren diese Übertragungsformen wegen der Hochspannung der Zündanlage nicht?


Affenkopfmoped
  • Themenstarter
Affenkopfmoped's

Prinzipiell wäre das denke ich möglich, aber ich habe bisher kein Thermometer mit Sender gefunden, was eine vernünftig kleine Bauform hat. Ich muss das ja vernünftig irgendwo montieren können. Die, die für den Hausgebrauch sind, sind schon extrem groß

Wenn du da ein Modell hast, wäre ich sehr dankbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen