vw teilemarkt

Reserveradmulde Alu? I need help!

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ist die Reserveradmulde vom GTI eigentlich auch aus Aluminium? Wollte die bei mir drunter schweißen, um den GTI Auspuff befestigen zu können, aber wenn das Alu ist muss ich ja ganz anders schweißen.
MFG
Olli



HI olli julian hier !
die mulde ist soweit ich es weiß aus blech !


gelöschtes Mitglied

    Wie funzt das eigentlich wen man
    nun auf Auspuff vom GTI umrüsten will?
    Muß man da die ganze Reserve Rad mulde tauschen oder
    wie läuft das genau?



    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Soweit ich weiß, die alte raustrennen und die vom GTI rein. Muss ja wegen den Haltepunkten. Da dat Ding nur 30 Tacken kostet, hol ich mir das und entscheide dann ob ich das mache. Muss ja dicht sein, sonst habe ich immer Feuchtigkeit in der Karre. Und dann halt kein Reserverad mehr, weil Mulde zu flach ist. Also entweder Notrad oder Reifenpilot dabei haben.
    Oder so ne schöne gelbe Plastikkarte von den ADAC-Freunden


    gelöschtes Mitglied

      Aso!
      An der normalen Radmulde halterungen drannmachen
      passt nicht oder?
      Wovon ich stark ausgehe,hab auch schon überlegt
      auf mittig zu machen!
      Sieht viel toller aus meiner meinung nach!
      greetz


      lupolizer
      • Themenstarter
      lupolizer's Lupo

      Nee natürlich nicht!

      Wenn das ginge würde ich ja wohl nicht so einen Aufwand machen, oder?

      Ja mittig ist schon cool, obwohl ich der Meinung bin, dass die Rohre vom GTI zu schmal sind. Besser würde 2x90 kommen


      gelöschtes Mitglied

        jaja schon okay!
        Ja da haste recht nen bissle dicker wäre gut!
        Ma sehn villeicht mach ich das ja auch noch!
        Holste dir das teil von VW oder woher?


        lupolizer
        • Themenstarter
        lupolizer's Lupo

        Jupp. Sonst gibbet das ja nirgends!


        gelöschtes Mitglied

          aso,na dann muß ich mich auch ma schlau machen!
          Hat aber zeit,blödes Weihnachtsgeschäft!



          lupotreff.de
          #10 - 15.12.2006reserveradmulde größe lupo radmulde alu reserveradmulde aluminium
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences