vw teilemarkt

neu hier!

N8-Racer
  • Themenstarter
N8-Racer's Lupo

Hi @ all!
bin neu hier im forum, eigentlich bin ich renault-schrauber, aber da meine holde sich jetzt einen lupo geleistet hat und ich den auch ganz net find, dacht ich mir, der kann net so original bleiben!
erst mal 35mm runter und 6x14 drauf!

und so, wies kommen musste, fährt ihr eine rein! türe und seitenwand drin!
in gesuche such ich en paar teile, für den kleinen, wäre nett wenn ihr da was habt!

hoffe auf nette bekanntschaften hier!

gruß tobi alias n8racer



Sorry kann dir mit Teilen leider nicht helfen, trotzdem "Herzlich Willkommen". Wenn ich was höre melde ich mich aber gewiss!


gelöschtes Mitglied

    Welcome auch von mir

    Hab aber auch leider keine Teile.......



    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      Auch ein "Welcome" von mir !

      Gruss
      Jan79


      Moinsen...

      Herzlich Willkommen... Und viel Spaß im Forum...

      mfG... Dom


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences