vw teilemarkt

ulf
  • Themenstarter
ulf's

schalter für heizungsgebläse wahrscheinlich defekt geht auf allen 4 stufen nicht. lüfter geht wenn ich strom direkt drauf gebe vorwiederstand ist auch neu denke der schalter ist defekt wie lässt er sich ausbauen ?



Eine Beitragsüberschrift, die beschreibt worum's überhaupt geht, würde auch nicht schaden.
Dann könnten andere mit dem selben Problem den Beitrag später auch mal wiederfinden.
Hast Du die Sicherung für's Gebläse schon geprüft ?
Da man auch nicht weiß, was für ein Lupo Du hast, musst Du ggf. selbst suchen, welche Sicherung es ist.
Wenn über und unter der Regulierung mit den 3 Drehschaltern nur kleine Ablagen sind, diese mit einen Schraubendreher raushebeln und dann die Blende um die Drehschalter abhebeln. Darunter sitzen 4 Torx Schrauben. (s. Bild)


Regulierung.jpg
Regulierung.jpg

Antworten erstellen