vw teilemarkt

Woody und die geistig eingeschränkte Besitzerin aus´m Ruhrgebiet :]

AnarchyDia
  • Themenstarter
AnarchyDia's Lupo

Hallöööle Community,

Ich stelle meine Knutschkugel namens Woody und meine unwichtige Persönlichkeit mal ein bisschen vor
(Ich bin vermutlich die einzige die ihrem Lupo einen Namen gegeben hat. Wenn nicht, wie heißen Eure denn?)

***

Ich bin Dia, 22, und wollte eigentlich nie einen VW haben, da ich (Dank Omi) mit Mercedes groß geworden bin. Seit drei Jahren habe ich meinen Führerschein qualvoll erackert (mein Fahrerlehrer war froh mich los zu werden), mir mit meinem Stiefvater einen Ford Fiesta geteilt, bis ich aus Niedersachsen ins Ruhrgebiet gezogen bin.

Ich hatte erstmal überhaupt kein Auto gehabt, bis ich mir vor zwei Monaten endlich mein eigenes Auto leisten konnte. Nicht nur der Preis von 400 Tacken (ist halt gebraucht, nech) hat mich irgendwie überredet den Lupo zu kaufen, sondern einfach diese Knutschkugel allgemein.
Anfangs hatte ich meine Probleme mit "der Karre", bis ich mich (es geht sicherlich jeden so mit einem neuen Auto) an die Zicke gewöhnt hatte, vor allen Dingen beim Rückwärtsgang einlegen den Schalthebel runterzudrücken, was anfangs nie funktioniert hatte .

Noch nicht mal nach einer Woche in meinem Besitz, war eine Sicherung durchgebrannt, sodass erstmal das Rück- und Bremslicht einfach nicht ausgehen wollte. Ist aber mittlerweile wieder behoben.

Nun ein paar kleine Infos über "Woody":
Herausgepimmelt wurde "Woody": 2002.
Version: 6x / 1.0 MPI
Farbe: Schwarz (noch)

Was ich mir noch vornehmen werde ist:
Elektrische Fensterheber einbauen
Scheiben hinten mit Folie tönen
Bodykit aufgabeln
Ein paar schickere Felgen anlegen
ein bisschen tiefer legen, wenn es möglich ist
Eine Zentralverriegelung mit Funk einbauen
Neue Sitzbezüge
Wenn es nicht meine Geldbörse auseinander fistet und sich auch irgendwie lohnen sollte- auch noch in einem schicken Dunkelrot folieren lassen

Freue mich auf ne schöne Zeit mit euch Knutschkugel-Besitzern und ich hoffe, dass ich von euch alteingesessenen Lupo-Besitzern einiges Lernen kann

LG Dia



Antworten erstellen

Ähnliche Themen