vw teilemarkt

Mein Lupo ohne Handschuhfach

Tahna
  • Themenstarter
Tahna's

Hallo zusammen,

kann einer Tipp geben. Mein Lupo hat kein Handschuhfach. Ich weiß nicht , wo ich die Fahrzeugpapier im Auto verstecken kann. Da meine Frau neu Führerschein hat und möchte auch ab und zu fahren.

LG



Wie wär's hinter der kleinen Klappe, hinter der sich der Sicherungsträger befindet ?


im Handbuch steht m.E. dass es in der Ablagetasche hinten am Fahrersitz zu verstauen ist.



Zitat:

allo zusammen,

kann einer Tipp geben. Mein Lupo hat kein Handschuhfach. Ich weiß nicht , wo ich die Fahrzeugpapier im Auto verstecken kann. Da meine Frau neu Führerschein hat und möchte auch ab und zu fahren.


Sonnenblende Beifahrerseite, ist kein besseres oder schlechteres "Versteck" als das Handschuhfach


Hi ihr,

ich habe neulich hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • diese Kartenhalter gefunden, weil mich immer nervte, meinen Dienstausweis zu zücken, wenn ich auf das Gelände der Behörde fahre, in der ich arbeite. So kann ich ihn easy an der Scheibe festmachen. Mit sowas kann man bestimmt auch den Fahrzeugbrief o.a. irgendwo versteckt anbringen und verliert ihn nicht!

    Beste Grüße euch!


  • Na der Beitrag ist ja dann doch schon etwas älter...

    Die Zulassung im Fahrzeug zu verstauen, könnte ich mir ja vielleicht noch vorstellen... obwohl das ganz sicher keine gute Idee ist.
    Aber den Fahrzeugbrief im Auto mitführen zu wollen, geht ja gar nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen