vw teilemarkt

Lupo 1.4 quietschgelb aus Franken

Ralfi
  • Themenstarter
Ralfi's

Hallo Zusammen,

möchte mich kurz auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Mein Name ist Ralf, bin 38 Jahre alt und fahre seit gestern einen VW Lupo mit der 1.4l Maschine als Zweitwagen/Winterauto. Der Lupo ist Baujahr 2003 und lief bereits 170tkm.
Die Ausstattung ist relativ spartanisch; mechanische Fensterheber, keine Zentralverrieglung, etc. Das ist auf der anderen Seite praktisch, denn da wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen

Bin seit längerem stiller Leser und finde das Forum mit den hilfreichen Beiträgen von euch wirklich interessant.

Bis dato konnte ich mich in die Thematik schwergängige Kupplung sowie Kontaktschalter Fahrertüre im Forum einlesen, denn das sind momentan die ersten kleinen Probleme.

Dies werde ich zeitnah in Angriff nehmen

Viele Grüße
Ralf



Antworten erstellen

Ähnliche Themen