vw teilemarkt

Poblem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Und zwar hab ich jetzt folgendes Prob!
Als ich vorhin inne City fahren wollte um mir ne neue Sicherung
zu holen war in so ner kleinen Ortschaft nen riesen Unfall,alles voller Feuerwehr und Polizei usw.
Aufjedenfall bin ich dann so nen umweg gefahren so das ich nur noch nen kleines Stück durch die Unfallstelle durch mußte!
Okay dann bin ich an ner Kreuzung links gefahren,hab kurz nach links geschaut und auf einma springt mir so nen Polizist vorm Auto rum,voll am rumwedeln da und hat mich dann rechts ran geholt!
Aufjedenfall hat er mich da erstma zur sau gemacht das ich ihn fast überfahren hätte und so ob ich Nachtblind wäre usw. nunja als er dann mit meinem Führerschein und Ausweis wieder gkommen ist meinte er das es von diesem Vorfall vielleicht noch was hören werd!
Nun is meine Frage was kann mich alles so erwarten?
greetz



Moin,....

was ne Story!
Also die Abkürzung war nicht zufällig nen Ackerweg nur für "Land- und Forstwirtschaftliche Maschinen"? Dann kann es sein, dass du deswegen ne Strafe bekommst, son Bußgeld.
War die Unfallstelle komplett abgesperrt? So, dass man gar nicht durchfahren durfte? Dann könnte es ne Zuwiderhandlung sein, das würde im Normalfall auch nur Bußgeld mit sich ziehen. Und die fast umgefahrene Flasche Beck`s...das war ja keine Absicht. Das denke ich, wird nix geben.
Am Wahrscheinlichsten ist das Zweite!

Gruß Maddin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne nen Ackerweg wars nich,kam aus nem Wohngebiet!
Nee nur vorne war gesperrt deshalb auch der umweg!
Ich mein der Polizist sagte zu mir weil ich ihn fast überfahren hätte,was ich nich gemacht hab,es is auch keiner zu schaden gekkomen,war auch nich schnell,30 kmh oder so!aufjedenfall bin ich aus der straße raus guck kurz links dann wieder nach vorne und da sprang er auch schon vor mir rum,wollte denk ich das ich rechts anhalte wegen dem gegenverkehr!
Bloß bei soviel blau licht usw. sieht man nich alles! bzw. verwirrt einen schon!



Rofl!^^

Da hat ein grüner rumgewedelt! Mach dir mal kein Kopf wird schon nichts passieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na das hoffe ich doch!
Der hat mir alles mögliche an Kopf geworfen
ob ich Nachtblind wär und das ich am zum Augenarzt gehen sollte
man man der war echt angepisst darüber!
Sagte noch das er seit 20 jahren nich mehr so gesprungen sei!
nunja hab mich auch tausend ma entschuldigt beim freund und helfer
aber das hat ihn wenig intressiert!
war ja auch nich mit meinem auto sondern mit freundins,wagenpapiere hat er nich bekomm,hab gesagt das dass auto der eltern meiner freundin,was ihn garnich interessiert hat,fakt is das er sich unheimlich drüber aufgeregt hat das ich ihn fast überfahren hätte


gelöschtes Mitglied

    Fast ist nun mal fast und noch nicht angefahren.
    Knapp daneben ist ja auch vorbei!
    Also denke ich, dass da nichts wegen der Sache kommen wird.
    Ich denke mal, dass er einfach einen kleinen Schock gekriegt
    hat und sich nicht mehr einkriegen konnte.

    Halt uns aber auf dem Laufenden!




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joah ich hoffe es doch!

    @MuDvAyNe
    Sicher halt ich euch aufm laufenden!


    Ja ma sehn was T00i zu der sache sagt!


    Also meine Meinung nach hat der Grüne auf der straße nichts zu suchen wenn er ein Auto anhält dann soll er das so tun das er sich und die Fahrer nicht gefärdet und somit eigentlich schon unrecht hat.
    Und zweitens wenn er Polizist ist mus er immer schei**e freundlich sein und hat dir gar nicht vorzuschreiben das du zum Augenarzt gehen sollst.
    Aber das mit "ob ich Nachtblind wär und das ich am zum Augenarzt gehen sollte" würde ich bei polizei stelle melden sicherheits halber damit du eine gegenaussage hast, ansonsten kann er sonst wat erzählen!
    Und sonnst hat MuDvAyNe recht Knapp daneben ist ja auch vorbei also wenn ich bei Gelb fahre ist das auch nicht bei Rot!
    Will er dich wegen seinen Weitsprung anzeigen!


    Also ein Bekannter(ich auf Beifahrersitz)hat den Vogel bei son ner Ähnlichen Sache gebracht.
    Vorfall: Überfahren durchgestrichener Linie,verbotener Weise auf die Gegenfahrbahn und in ner 30 er Zone 45 km gefahren.
    Der Grüne hatte sein Auto angefasst worauf mein Bekannter sagte er solle es lassen. Uh . Da war der Kohl fett beim Pol. Es ergab ein Wort das andere und dann sollte mein Bekannter aussteigen.
    Auf jeden Fall sind vom Pol auch noch mächtig Beleidigungen gekommen:Er könne ja wohl schneller aussteigen oder ist er Behindert.
    Ah ! Darauf hatten wir gewartet. Mein Bekannter hat ne Dienstbeschwerde gemacht gegen den Beamten.
    Ende vom Lied 30 Euro überweisen und der Rest wurde eingestellt.

    So geht es auch!
    Zum Glück war ich nur Beifahrerin.Hatte die Hose voll



    gelöschtes Mitglied

      Oh man,

      habt ihr noch mehr von solchen tollen Stories?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das is ja auch ma was!
      Nee mehr krasse Sachen hab ich noch nich erlebt!
      Hab ich auch kein interesse drann!


      gelöschtes Mitglied

        was der t00i dazu sagt?
        nun, der hat die geschichte schmunzelnd gelesen und sagt eher nichts dazu, weil er nicht dabei war.

        ich denke, der polizist koennte ne anzeige machen wegen "gefaehrlichem eingriff in den strassenverkehr".
        ob er damit recht hat, weiss ich nicht.

        aber wenn er dich wirklich derart beleidigt hat, kannst du mal beim vorgesetzten anklopfen.
        vielleicht werden die sachen dann gegeneinander fallengelassen.

        ich denke aber auch, dass da nichts mehr kommen wird.

        doch eine frage hab ich noch:
        in einem unfallbereich, wo es nur so vor blaulicht und einsatzkraeften wimmelt - meinst du nicht selbst, dass da 30 km/h noch deutlich zu schnell sind?

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          hatte der nette herr in grün denn überhaupt ne warn-weste an ? dann hätte man ihn ja auch erkennen müssen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hoi hoi!
          Ja T00i da haste recht 30 kmh wären wohl auch zu schnell!
          Naja okay da wo ich her gefahre bin stand nur noch 1 Feuerwehrauto sonst nix mehr bin ganz am ende rausgekommen!
          Hey Marcus ja der hatte so ne gelbe Warnweste an,hab ihn ja
          noch früh genug gesehn!
          Naja wenn der mir jetzt z.B: wie du schon gesagt hast T00i eingriff in den straßenverkehr anhängt was gibtn das dann?
          Kenn mich mit gesetzen und so nich grad so gut aus!
          greetz


          Ach entspann dich, mach dir kein Kopf wenn es richtig schlimm wäre hätten die deinen Führerschein bestimmt gleich eingesammelt!
          So Wild wirds bestimmt nicht! Einfach abwarten!
          und hoffen das die nächsten 3 Monate nix kommt!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          joh da haste recht!
          Werd dann ma berichten wenn was kommen sollte!


          lupotreff.de
          #17 - 17.12.2006dienstbeschwerden der beamte auf dem beifahrersitz
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences